Unser Anspruch

Unser Anspruch

Seit über 20 Jahren produzieren wir in unserem Werk in Hövelhof unter Einhaltung höchster Standards und in reiner Halal-Qualität. Wir legen großen Wert auf die Verwendung bester Zutaten und setzen auf Qualitätsarbeit, um unsere Kunden mit herausragenden Produkten zu begeistern.

Exzellente Zutaten sind die Basis unsere Pastırma. Die Auswahl unserer Fleisch- und Gewürzlieferanten ist für uns von zentraler Bedeutung. Erst nach eingehender Kontrolle aller eingehenden Chargen, dürfen Fleisch und Gewürze bei uns verarbeitet werden. Unsere Lieferanten, Schlachter und Zerleger besuchen wir regelmäßig persönlich um uns vor Ort von der Qualität des Produkts zu überzeugen, so dass wir nur Halal-Fleisch verarbeiten, dass auch wirklich Halal ist.

Unsere Zutaten

Preis für langjährige Produktqualität

Unsere Qualitäts-Auszeichnungen

Seit 2008 unterziehen wir unsere Produkte jedes Jahr einer Qualitätskontrolle durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Wir sind stolz darauf, dass wir jedes Jahr die goldene Medaille für höchste Qualität erhalten haben. Zusätzlich zu dieser Auszeichnung wurden unsere Pastırma-Produkte in den vergangenen Jahren auch mehrfach mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet, was unsere hohen Qualitätsstandards und unser Engagement für Exzellenz in der Produktion unterstreicht.

Um sicherzustellen, dass jeder Schritt in unserem Produktionsprozess den höchsten Qualitätsstandards entspricht, schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig in Bezug auf unsere Qualitätsrichtlinien und die korrekte Handhabung unserer Produkte. Wir haben auch verschiedene Kontrollpunkte in unserem Herstellungsprozess implementiert, die uns in Echtzeit anzeigen, ob ein Produkt unseren hohen Standards entspricht oder nicht. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass jedes Produkt, das unser Werk in Hövelhof verlässt, unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht und unsere Kunden zufriedenstellt.

Unsere Prozesskontrollen

Unsere Kunden

Seit über 20 Jahren sind wir auf dem türkischen Markt ein Experte. Wir beliefern deutschlandweit Großhändler und Einzelhändler mit unseren Halal-Pastırma-Spezialitäten, sowohl unter unserer eigenen Marke als auch als Handelsmarken (Private Label). Wir sind uns der hohen Erwartungen und Ansprüche der Verbraucher bewusst und setzen alles daran, diese stets zu erfüllen.