Über uns

Über uns

Seit 1999 steht der Name Gürkan für traditionelle türkische Schinkenspezialitäten. Unsere Passion für die authentische türkische Küche setzte uns von Anfang an ein Ziel: Pastırma mit höchster Qualität zu produzieren.

In den über zwanzig Jahren seit unserer Gründung ist es uns gelungen, die Besonderheiten der traditionellen Herstellung von original türkischem Kayseri Pastırma in einem modernen Lebensmittelunternehmen zu integrieren. Umfangreiche Prozesskontrollen und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren.

Pastırma

Unsere Produktion

Unsere Pastırmaspezialitäten werden in vielen, genau aufeinander abgestimmten Arbeitsschritten mit viel Handarbeit zu dem, was wir kennen und lieben: ein unverwechselbares Produkt mit bestem Geschmack, 100% Halal.

Unsere Arbeit

Jeder unserer Mitarbeiter ist Experte in seinem Fachbereich, dies ist die Grundlage um unseren hervorragende Pastırma zu erzeugen.

Rohware

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertiges Halal- Rind- und Lammfleisch.

Qualitätskontrolle

Jeder unserer Arbeitsschritte wird streng überwacht und genauestens dokumentiert.

Trocknungsverfahren

Das Klima unserer Trocknungshalle ist dem Klima der Region Kayseri angepasst.